Illustration

Ich illustriere für Erwachsene und Kinder – digital und analog; dabei ist mir wichtig nur Aufträge anzunehmen, die für eine positive, lebensbejahende Zukunft stehen, die den sinnvollen und nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen ermöglichen oder vorantreiben.

Willst Du ein Kinderbuch, ein Logo, einen Flyer, einen Online-Kurs oder etwas ganz anderes illustrieren lassen? Ich freue mich wenn Du mich unverbindlich kontaktierst und mir Dein Anliegen schilderst. Gerne gehe ich auf Deine individuellen Wünsche ein.

Damit Du einen Eindruck von meinem bisherigen Schaffen bekommst sind hier ein paar Referenzen aufgelistet:

Der geheimnisvolle Fell-Fluch – Eine abenteuerliche Spurensuche zur Entdeckung der 5 Biologischen Naturgesetze“ von Ingmar Marquardt. Weitere Informationen über das Buch, eine Leseprobe und die Bezugsquellen findet ihr direkt auf Ingmars Website.

Impressionen analoge Techniken