Kontakt

Bele Gröting – Freie Künstlerin für Nachhaltigkeit
Eisenbahnstr. 50
71679 Asperg
Deutschland
(0)176-666 055 97
(0)7141-50 73 100


Wenn Du mich kontaktieren willst, ruf gerne an, schreibe eine E-Mail oder fülle das Kontaktformular unten aus.

Wenn Du über Neuigkeiten informiert werden möchtest, dann abonniere gerne meinen Telegram Kanal. Fragen beantworte ich auch über die Telegram Chat-Gruppe, über die Du Dich auch mit anderen MalRAUM Malenden und Interessenten austauschen kannst.

Kontakt
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Ich empfinde das „Du“ zwischen Menschen als die natürliche Anredeform, weshalb ich diese auf meiner Website durchgängig verwende. Wenn Du Dich dabei nicht wohlfühlst, kannst Du dies im direkten Kontakt zu mir durch Verwendung der förmlichen „Sie“ Anrede einfach deutlich machen. Gerne stelle ich mich dann darauf ein.