Anmeldung MalRAUM

Du möchtest Dich und ggf. andere Teilnehmer zum MalRAUM anmelden? Dann freue ich mich jetzt schon auf Dich/Euch!

Fülle das folgende Formular aus, ich melde mich anschließend telefonisch bei Dir. Deine Teilnahme ist erst dann verbindlich, wenn wir gemeinsam einen freien Platz für Dich vereinbart haben.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Vor- und Nachname
Gerne würde ich Dich im Anschluss telefonisch kontaktieren um weitere Details zu besprechen.
Erwachsene dürfen mir ihr Alter mitteilen, sie müssen es aber nicht 😉 Bei Kindern ist es gut zu wissen wie alt sie sind, um eine gute Gruppenzusammensetzung zu erreichen. Je diverser das Alter der Teilnehmer einer Gruppe, desto besser.
Dein gewünschter MalRAUM Termin
Die Termine finden regelmäßig, auch in den Ferien statt (außer ich selbst mache gerade Urlaub). Die kommenden Termine findest Du auf der Seite „Termine und Preise MalRAUM“. Bisher biete ich keine Kurse am Vormittag und Abend an. Bei ausreichend Interessenten möchte ich dieses Angebot jedoch gerne starten. Gib dann unter „Deine Fragen/Anmerkungen“ bitte an, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten Du/ihr Zeit hast/habt.
Folgende Option möchtest Du buchen:
Alle Teilnahme-Optionen sind auf der Seite „Termine und Preise MalRAUM“ beschrieben. Wenn Du unsicher bist, wähle einfach die unterste Option und wir besprechen telefonisch, was für Dich/Euch am günstigsten ist.
Du hast noch Fragen an mich oder möchtest Anmerkungen zu Deiner Anmeldung machen?
Die Zahlung möchte ich gerne tätigen:
Bargeld bitte passend mitbringen. Bei Überweisung sende ich Dir mit den weiteren Informationen die Bankdaten zu.