Tada: Die Zukunftsbilder sind fertig!

Die Zukunftsbilder aus dem Buch „Saruj – Stell Dir vor es gibt kein Geld mehr“ sind nun fertig. Die Zusammenarbeit mit der Künstlerin und Autorin Bilbo Calvez war herausfordernd, hat aber auch viel Spaß gemacht! 🙂

In der Geschichte lernen sich eine junge Frau Names Saruj und ein junger Mann names Kevalam durch einen Unfall kennen. Kevalam hat bisher in einer abgeschlossenen Siedlung gelebt, in der er bisher noch keinerlei Kontakt zur Außenwelt hatte. Kevalam hat daher unendlich viele Fragen, wie das Zusammenleben ohne Geld überhaupt funktionieren kann. Mit der Zeit werden ihm diese aber alle beantwortet.
In der ersten Szene wird symbolisch Spielgeld aus einem alten Monopoly Spiel verbrannt, um es Kevalam leichter zu machen sich vom Geld zu trennen. In der zweiten Szene stellen sich Saruj und Kevalam für ein Kussexperiment zur Verfügung, um die Erforschung der Liebe für die vielseitige Nutzung von Andoiden voranzubringen. Und in der dritten Szene seht ihr eine Reinigungs-Prozession durch eine alte JVA; um die negativen Energien dort zu erlösen.

Seht selbst:

Wer Lust bekommen hat das Buch zu lesen, kann es als eBook für 5 Euro direkt bei Bilbo auf ihrer Website kaufen oder beim Verlag Meiga für 19,80 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert