Die Probekurse im MalRAUM sind gestartet!

Wow! In den ersten beiden Wochen sind schon so viele Bilder entstanden! Nach jeder Malstunde war ich völlig fasziniert von der Vielfalt und Einzigartigkeit der entstandenen Bilder. Es bestätigt sich für mich: die Rolle der Malspiel-Dienenden im MalRAUM macht mir sehr viel Freude, es entsteht dabei ein wertvoller Raum für freie Entfaltung und viele interessante Gespräche, so dass ich mich riesif auf alle weiteren Malstunden freue!
Außerdem hat sich die Konstruktion der Stellwände, auf denen gemalt wird, und der selbst gebauten Palettentische für Farben und Pinsel, als sehr tauglich erwiesen. Jetzt müssen noch die restlichen vier Stellwände an der Decke fixiert werden, damit zukünftig auch noch mehr Malende in den MalRAUM kommen können. Und ein paar weitere Kleinigkeiten müssen auch noch entstehen, aber alles wesentliche ist da!
Wer zum Schnuppern vorbei kommen möchte ist in den kommenden Wochen herzlich eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert